„Seelenbrecher“ Hörbuch ist da…

…- inklusive Gastauftritt von Sebastian Fitzek!

Bei Audible.de ist ab sofort mein ungekürztes Hörbuch als Download erhältlich. Auch zu finden unter „Mehr Infos“ bei mir auf der Homepage!

Und ich dachte, es wäre vielleicht eine witzige Idee, wenn ich persönlich ein kleines Kapitel einsprechen würde ? sozusagen eine Gastrolle neben dem genialen Simon Jäger.

Nun, weit gefehlt ? hier die ersten Rezensionen:

Spannung pur für Fitzek-Fans
Rezensent: rpanerai aus Stuttgart Datum: 11.09.2008

Wer sich darauf einlässt, erlebt einen packenden Roman mit einem überraschenden, aber nicht aufgesetzt wirkenden Ende. Der Sprecher Simon Jäger macht seine Arbeit wieder mal hervorragend. Schwach hingegen ist der zweite Sprecher, der allerdings nur einen kurzen Part liest. Das ist aber auch schon das einzige, was an diesem Hörbuch zu bemäkeln wäre.

Gib mir ein Rätsel auf
Rezensent: nerglof aus Aachen Datum: 11.09.2008
(?)
? Dass sich mitten im Hörbuch plötzlich eine andere Stimme zu Wort meldet, stört das Hörvergnügen, gerade weil Simon Jäger in bewährt bravouröser Manier einem die Geschichte nahe bringt.

Okay, so viel zu meinem Ausflug ins Sprechergeschäft. Aber keine Sorge ? das ist nur ein winziges Kapitel. Geht schnell vorbei 😉
Aus der gekürzten Version bin ich schon rausgeflogen 😉