Publikumshörbuchpreis HÖRKULES – u.a. nominiert: „Splitter“

Hallo an alle ?Hörer? und auch ?Leser? von SPLITTER

Ich stehe mit dem Hörbuch ?Splitter?, das von Simon Jäger gelesen wurde, auf der Liste des Publikumshörbuchpreises HÖRKULES. Ich bin also sozusagen nominiert worden, was mich sehr freut.

Hier sehen Sie die komplett Longlist:
http://www.hoerkules.de/hb/long/hoerkules/index.htm

Wer also für das Hörbuch ?Splitter? und somit für Simon Jäger abstimmen möchte, kann dies hier tun:
http://www.hoerkules.de/voten.htm

Man wählt aus der Liste einen Titel aus (es ist auch möglich, nur für den
Hörkules zu stimmen oder aber für Hörkules und Hörkulino – dem
Kinderhörbuchpreis), füllt das Formular aus und hat noch die Chance auf einen tollen Gewinn.

Vielen Dank für Ihre Stimme an Simon Jäger, meinem Hörbuch Verlag und letztendlich ?für mich?,
Ihr
Sebastian Fitzek


Pressematerial


19.10.2009BHScheller Boyens
01.09.2009Siegener Zeitung Olpe
01.09.2009Blick Aktuell Bad Neuenahr
15.06.2009Neues Presse Hannover
12.06.2009Lehmanns Leipzig
07.06.2009B.Z.
06.06.2009B.Z.
06.06.2009Mopo
06.06.2009Kurier
04.06.2009Zitty
Alle Pressematerialien

Passend zu diesem Artikel:

Splitter

Erschienen: 02.06.2009