Fitzek in 2014 wieder live on Tour!

Am 20. Dezember erscheint mein bislang größter Thriller– NOAH, mit dem ich 2014 auf Lesetour gehen werde. Aber diesmal nicht allein – sondern mit Band!

In „Noah“ versucht ein Obdachloser ohne Gedächtnis in Berliner U-Bahnhöfen den Winter zu überleben. Es stellt sich heraus, dass er die Hauptfigur in einer weltumspannenden Verschwörung ist, die jeden einzelnen Menschen auf der Erde betrifft.

Passend zu diesem „Kopfkino“ wurde ein Original-Soundtrack zum Buch komponiert  von den Produzenten Carl Crinx & „Sir“ Maximilian Krings, die unter anderem schon für zahlreiche Kinofilme und mit Künstlern wie Xavier Naidoo und NENA gearbeitet haben.
Unter dem Namen „Buffer Underrun“ werden sie zusammen mit den Musikern Jules Kalmbacher und Phil Rittmannsperger während meiner Lesung diesen Soundtrack live aufführen.

Da es so eine Soundtrack-Lesung noch nie gab, bin ich selbst gespannt, wie das wird;)