Flugangst 7A – Wer traut sich auf die exklusive Jungfernflugparty?

Am 25.10. erscheint Flugangst 7A.

Zu diesem Anlass meine Frage: Wer traut sich gemeinsam mit mir an Bord einer Passagiermaschine von LegendAir, jener Fluggesellschaft, die in meinem neuesten Psychothriller eine nicht unwesentliche Rolle spielt?

Du findest diesen speziellen „Flug“ in keinem Reisebüro. Du kannst dafür keine Tickets kaufen. Du kannst sie nur gewinnen!
Vorausgesetzt du bestehst erfolgreich den LegendAir Sky Marshal Eignungstest: Ein psychologischer Test, mit dem die Airline normalerweise überprüft, ob Bewerber zum Sicherheitsdienst in der Luft geeignet sind (oder nicht). Jetzt kannst du dein Einfühlungsvermögen testen und herausfinden, ob du in der Lage bist potenziell gefährliche Personen oder Situationen frühzeitig zu erkennen.

Zudem erhältst du zahlreiche Hintergrund-Informationen zum Buch, z.B. weshalb ausgerechnet Platz 7A von abergläubischen Menschen häufig im Flugzeug gemieden wird.

Auf die Gewinner wartet ein exklusives Premierenevent an Bord von LegendAir. Natürlich inklusive Hotel, Anreise und Jungfernflugparty für dich und deine Begleitung. Ach ja, für das Entertainment-Programm an Bord sorge ich persönlich. Womit das Grauen also garantiert sein dürfte. 😉

Neugierig? Dann mach jetzt den LegendAir Sky Marshal Eignungstest und wir sehen uns zur Premierenfeier an Bord.

Viel Spaß und viel Erfolg!

https://legend-air.eu/


Passend zu diesem Artikel:

Flugangst 7a

Erscheint am: 25.10.2017