Fische, die auf Bäume klettern! Tickets für eine ganz exklusive Fitzek-Lesung zu gewinnen!

Am 20. März 2019 erscheint mit “Fische, die auf Bäume klettern” mein bisher persönlichstes Buch. Es ist den wichtigsten Menschen meines Lebens gewidmet: meinen Kindern. Was würde ich ihnen heute sagen, wenn ich morgen keine Gelegenheit mehr dazu hätte? Dieses Buch ist keine Gebrauchsanleitung fürs Leben, kein Masterplan, denn natürlich habe auch ich keine Erfolgs- oder Glücksformel gefunden. „Fische, die auf Bäume klettern“ ist eher ein Kompass, den man auf den vielen Reisen seines Lebens als Hilfestellung nutzen kann.

Während des Schreibens habe ich mich natürlich an die vielen Bücher erinnert, die mich auf meinen Lebensreisen nachhaltig beeinflusst haben. Deshalb interessiert mich brennend: Was ist das Buch, das Sie am stärksten geprägt hat? Oder anders gefragt: Wenn Sie dem wichtigsten Menschen in Ihrem Leben nur ein einziges Buch weiterempfehlen könnten, für welches würden Sie sich entscheiden? Und wieso liegt Ihnen das Werk so am Herzen?

Unter allen, die ihren Vorschlag mit einer kleinen Begründung auf https://fischeaufbaeumen.de/ teilen, verlose ich Tickets für meine Kompasstour. Ende März besuche ich vier Orte, zu denen ich einen sehr persönlichen Bezug habe. Eintrittskarten für diese ganz besondere Lesungen von „Fische, die auf Bäume klettern“ gibt es nirgends zu kaufen, nur hier zu gewinnen.

Vier ausgewählte Beiträge von Ihnen möchte ich zudem als “Fisch der Woche“ auf Facebook und Instagram teilen. Sie werden mit einem Buchpaket von Droemer Knaur prämiert (vielen Dank an meinen Verlag).

Ich freue mich auf Ihre Einreichungen und mit etwas Glück sehen wir uns hoffentlich auf der Kompasstour!

Auf Wiederlesen
 
Ihr Sebastian Fitzek
 

PS: Hier geht es nicht um mich und meine Bücher. Bitte reichen ausschließlich Werke anderer Autoren ein!

Zur Aktionsseite: https://fischeaufbaeumen.de/

 


Passend zu diesem Artikel:

Fische, die auf Bäume klettern

Erschienen: 20.03.2019