Das Kind


Endlich ist es soweit! Fitzek wurde verfilmt!

Strafverteidiger Robert Stern ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommenen Industriegelände treffen soll: Simon, ein zehnjähriger Junge, zerbrechlich, todkrank – und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Robert Sterns Verblüffung wandelt sich in Entsetzen und Verwirrung, als er in jenem Keller, den Simon beschrieben hat, tatsächlich menschliche Überreste findet: ein Skelett, der Schädel mit einer Axt gespalten. Robert ahnt noch nicht, dass von nun an der Tod sein ständiger Begleiter sein wird …

Schauen Sie sich, unter anderem, das Musikvideo zum Titelsong „Home“ von THE MINT an.

 

Kampagnen Website zu »Das Kind«

Erschienen
18.10.2012
Laufzeit
118 Minuten
Genre
Psychothriller
Regie
Zsolt Bács

Cast
Ben Becker, Luc Feit, Peter Greene, Dieter Hallervorden, Dieter Landuris, Sunny Mabrey, Eric Roberts, Yvonne-Maria Schäfer, Clemens Schick, Reiner Schöne, Christian Traeumer, Daniela Ziegler

Fotos