Das Geschenk

Das Geschenk


Psychothriller

Milan Berg steht an einer Ampel, als ein Wagen neben ihm hält. Auf dem Rücksitz ein völlig verängstigtes Mädchen. Verzweifelt presst sie einen Zettel gegen die Scheibe. Ein Hilferuf? Milan kann es nicht lesen – denn er ist Analphabet! Einer von über zwei Millionen in Deutschland. Doch er spürt: Das Mädchen ist in tödlicher Gefahr.
Als er die Suche nach ihr aufnimmt, beginnt für ihn eine albtraumhafte Irrfahrt, an deren Ende eine grausame Erkenntnis steht: Manchmal ist die Wahrheit zu entsetzlich, um mit ihr weiter zu leben – und Unwissenheit das größte Geschenk auf Erden.

 

Wenn Sie den Dachverband der Alfa-Selbsthilfe in ihrer Arbeit an Betroffenen unterstützen möchten: 

Spendenkonto:  DE88 5455 0010 0193 5774 42   

Weitere Informationen zur Alfa-Selbsthilfe (Dachverband im Aufbau) finden Sie auf: www.alfa-selbsthilfe.de

[shariff]

 

Leseprobe zu »Das Geschenk«

Erschienen
23.10.2019
Seitenzahl
368
ISBN
978-3-426-28154-3

Bestellen Sie vor Ort bei dem Buchhändler ihres Vertrauens oder hier:

Das Hörbuch


Buchtrailer


Bonusmaterial


Leseprobe: Hier klicken!

Zur Kampagnen-Seite: Hier klicken!